MINDFLOW Basisseminar
Raum Ulm, Günzburg, Augsburg


11./12. Juni 2022
24./25. September 2022
12./13. November 2022

Ein Wochenende, dass dein Leben verändert!

Wenn du die Nase gestrichen voll hast von Stress & Sorgen!

Wenn du statt dessen lieber mit Leichtikeit und Freude dein Leben leben möchtest?

Dann bis du hier richtig!

Sei bereit für ein Leben im Flow. Energievoll, mit frischem Schwung und viel guter Laune.

2 Tage MindFlow mit vielen Übungen. Deine Energie wird in einer Gruppen-Aktivierung auf ein erhöhtes Energie-Level gebracht.

Exclusiv mit ENERGIE-BILD vorher-nachher!

Stress lösen –  Energie tanken – frei sein.

Das geht ganz einfach mit „Altem Wissen“ modern und verständlich aufbereitet. Ein Wochenende, dass dein Leben verändert.
 
Sei bereit für ein Leben im Flow! Du wirst erstaunt sein, wie schnell & einfach das geht!
 
Ob dich Kummer und Sorgen plagen oder der brühmt berüchtigte Hexenschuß an deiner Tür anklopft. Es ist oft gestaute Energie die großen Druck ausübt. Das kann einfach und schnell gelöst werden kann.

Als besonderen Bonus erhältst du in unserem Seminar ein Energiebild von dir vorher-nachher, so bekommst du ein besseres Verständnis für deine Energie .
 
Seminarpreis: 350 € (Erstteilnehmer) 260 € (Wiederholer) incl. Getränke und Snack
Seminarzeit: Samstag & Sonntag je von 09:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Seminarort: Alte Schule Ried, 89343 Jettingen-Scheppach
 
BEI FRAGEN – EINFACH FRAGEN
 
Für Seminar-Anmeldung bitte Name, Anschrift und Telefon-Nummer eintragen.