Mindflow Ulm Augsburg

Fühlst du dich energielos, bist du schlapp oder zu schnell müde? 

Feel-good

lass dich entführen zum „Leben im Flow“  Meistere deinen Alltag mit Leichtigkeit & Freude.

Asanas mit Ilona Fritz von KUGUS Coaching

MindFlow Basis-Seminar

unser nächstes Seminar ist am 16./17. November 2024

Teilnahmegebühr: 380 € /p.P., Seminarort: in 89343 Jettingen-Scheppach

KUGUS Coaching MindFlow Basisseminar mit Ilona und Helmut


MIT NICHT TUN & NICHT WOLLEN ALLES ERREICHEN

klingt fast unmöglich, geht aber trotzdem!

Das besondere Achtsamkeits-Training sogar noch mit Spass-Faktor!

Menschen sind oft gestresst, stehen unter Druck, werden antriebslos und sind schlapp!  Das „Hamsterrad“ raubt noch die letzte Reserve.

Kommt dir das bekannt vor?

Möchtest du das Problem einfach und schnell lösen?

Dann wäre das Basis-Seminar was für dich. Du lernst, wie du in deiner eigenen Kraft bleibst sodaß deine Energie-Bilanz kontinuierlich „schwarze Zahlen“ schreib!

Das Leben ist wirklich einfach, wenn du weißt, wie du grenzenlos aus dem Vollen schöpfen kannst. 

Dein Leben im Flow wartet schon auf dich, sei dabei!

Und für Schnell-Entschlossene gibt es den 1. Schritt sofort. Sei jetzt beim Glücksfinder dabei und tausche Stress in Wohlfühlzeit!

Sonderaktion: Glücksfinder

Der Glücksfinder mit Ilona Fritz

Wer jetzt mehr über den Glücksfinder wissen möchte klickt einfach hier.

Oder, wie gesagt, jetzt gleich!  

Bis bald, ich freue mich, deine Ilona

Im Seminar Stress lösen & Energie tanken

Für ein Leben im Flow!

Du wirst erstaunt sein, wie schnell & einfach das geht!

Ob dich Kummer und Sorgen plagen oder der berühmt berüchtigte Hexenschuß anklopft. Es ist oft gestaute Energie die großen Druck ausübt. Setze diese Kraft frei und angestaute Probleme können einfach und schnell gelöst werden.

Klingt verrückt – und ist es auch!

Um dies zu verstehen, zeigt ein Live-Energiebild im Kurs dein tatsächliches Energieverhalten.

Und zum gelegentlichen Austausch in der Gruppe, bieten wir regelmäßig Übungstreffen an. Worauf wartest du? Sei jetzt bereit für dein Leben im Flow!

Energie ist Lebenskraft

Stress lösen, Energie tanken, frei sein!

Erfahre im Basis-Seminar, wie Stress zur Energie-Tankstelle wird

 „Lebe im Flow“ mit altem Wissen, wirkungsvoll aufbereitet.

Mit diesem Lösungsansatz kannst du extrem schnell & einfach sehr wirkungsvolle Ergebnisse erzielen. Es geht darum, in der eigenen Kraft zu bleiben und sogar noch mehr, Stress wird aufgelöst und zur Energietankstelle verwandelt. Das ist effektiv und macht auch noch Spaß.

Der große Vorteil ist, dass diese Technik an sich selbst angewendet werden kann. Du bist frei und brauchst keine fremde Hilfe, um eigene Themen zu lösen. Das finde ich äußerst hilfreich. 

Hilfe zur Selbsthilfe

Als Grundlage zur Selbsthilfe ist die Technik leicht und schnell erlernbar.

Um es für sich selbst zu erlernen und für den eigenen Gebrauch erfolgreich anwenden zu können reicht unser Basis-Seminar aus. Hier bekommst du viele wertvolle Techniken gezeigt, mit denen du sehr schnell eigene Probleme auflösen kannst. Das funktioniert bei körperlichen Problemen genau so wie bei Verstrickungen mit anderen Menschen oder auch bei psychischen Beschwerden.

Ich freue mich schon jetzt, wenn ich dir im Basisseminar diese effektiven Techniken zeigen kann. Vielleicht bis bald, deine Ilona

Mental-Flow-Sitzung

Eine „MentalFlow-Sitzung bringt schnell Bewegung in festgefahrene, unerwünschte Muster. Unterschwellige Probleme können unterbewusst gelöst werden. Der Körper und die Psyche werden über Impulse unterstütz, um Tiefsitzendes auf zu lösen. Dein Körper löst dann eigenständig das, was am dringlichsten gelöst werden soll. Das ist oft Überraschung & Erfolg zugleich.

 

Zusätzlich werden deine mentalen Kräfte mit dem Energiefluß gekoppelt und versorgt, so kann Veränderung leicht und mit Freude in dein Leben treten.

Lerne auf wirkungsvolle Art deine eigenen Stärken kennen und nutze sie. Das bringt neuen Glanz und Vielfalt in dein Leben. Den Menschen steht unendliches Potenzial zur Verügung, es geht nur darum, es zu nutzen!

Lass‘ es zu, dass deine mentale Stärke im Energyflow für dich arbeitet.

Dann erreichen dich deine Ziele, du musst nicht mehr dafür kämpfen.

Termine individuell und nach Absprache

Fragen kostet nichts

 

und vielleicht treffen wir uns ganz spontan & online beim Glücksfinder, beim Coaching oder persönlich bei einem unserer Basis-Seminare in Günzburg, das liegt zwischen Augsburg & Ulm. Wir freuen uns auf dich.

Dein Trainer Team, Ilona und Helmut

Dein Leben im Flow!

geschäflich wie privat, Energie kennt keine Grenze.

Geschäft & Büro

Erfolg durch Entschleunigung störender  Spannungen  „Entspannung für’s business“

Wenn Spannungen gelöst werden ist das sehr hilfreich, sodass ein harmonisches und ergebnisorientiertes Arbeiten z. B. auch in Fertigungs- und Verkaufsbereichen begünstigt wird. Erfolg durch stress-freies Arbeiten im entspannten Umfeld

 

Räume & Garten

Wachstum durch die Neutralisierung von hemmenden Einflüssen

Wenn z.B. an machnen Stellen Pflanzen krank werden oder im Wachstum gestört sind kann es am blockierten Energiefluß liegen. Eine Neutralisierung wäre eine wirkungsvolle Möglichkeit, dass die Energie wieder natürlich fließen kann.

Mensch & Leben

Stress-Frei & Energievoll durch Auflösung von Belastung, Druck & Angst

Einschlafschwierigkeiten und innere Unruhe machen oft das Leben schwer. Das kann blockierte Energie sein, die drückt. Das ist auch in Räumen fühlbar. Eine Neutralisierung löst gebundene Energie und bringt schnelle Entspannung.