Die Life & Business-Coaches

im Raum Augsburg – Ulm, online sogar weltweit

ILONA FRITZ

Mental-Trainer & Business-Coach mit ganzheitlichem Konzept zur Entfaltung von Körper, Geist  und Seele

Mein Ausbildungs- und Erfahrungs-Schatz ist vielfältig und lange erprobt.

Dipl. Betriebswirt, Business Coach (ECA), Supervisorin

Trainer für neurolinguistische Programmierung (DVNLP)

 MindFlow Expert & Trainer

 

Über vielfältige Weiterbildungen halte ich mein Wissen stets im Flow.

Im Coaching und in 25 Jahren Industrie-Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, HR und Geschäftsführung habe ich viele Menschen begleitet und unterschiedlichste Situationen analysiert.

Meine Kunst ist es, deine Talente & Stärken mit dem Fluß der unendlichen Energie zu verbinden. Für ein Leben im Flow, sei erfolgreich &  lebe mit Leichtigkeit und Freude.

Ganzheitllich mit Körper, Geist und Seele

Ich biete dir einen ganzheitlichen Ansatz damit du im Einklang mit Körper, Geist und Seele die richtige Balance im deinem Leben finden kannst. Schwächen können verschwinden in dem du deine Stärken stärkst.

Ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung

Es gab ein Zeit in meinen Leben in der ich sehr krank war. Ich stand im Ungewissen, was mit mir passiert, ob und wie es mit mir weitergehen sollte. Mein „hilfloser“ Zustand führte mich auf einen anderen Weg, den Weg zu mir selbst! Mit guter Begleitung und ganzheitlichem Ansatz lernte ich, mein Wissen für mich selbst anzuwenden. Im Einklang mit Körper, Geist und Seele sowie der Aktivierung meiner eigenen Energie hat sich mein Leben zum Guten gewendet. Ich vertraue meiner Stärke und habe die Verantwortung für mich selbst wieder übernommen! Heute bin ich erfüllt und glücklich – ICH BIN IM FLOW!

Helmut Fritz

Business-Coach (ECA), NLP-Trainer (DVNLP), MindFlow-Trainer

KAIZEN Ausbildung

Technischer Betriebswirt, Industriemeister Metall

Supervision & Aufstellungen mit Figuren

Als Unternehmensberater und Coach erfahre ich immer wieder welche negativen Folgen durch Blockaden im privaten, im gesundheitlichen, aber auch im geschäftlichen Bereich entstehen können.

Mit Hilfe der Mindflow-Technik lösen sich diese sehr schnell auf und es verändert sich die Situation in kürzester Zeit. (Wenn du es willst und zulässt?)

Ilona & Helmut Fritz

Deine life- und business Coaches, regional im Raum Augsburg, Ulm & Günzburg, online sogar weltweit