Über UNS

Hier findest Du eine Auswahl von Möglichkeiten wie wir Dich gerne unterstützen, begleiten und beraten können.

Ilona_Portrait_wiePassbild

Im Coaching und in 25 Jahren Industrie-Erfahrung in den Bereichen Geschäftsführung, Personal und Vertrieb hab‘ ich viele Menschen und Situationen kennengelernt und analysiert.

Ich biete Dir einen ganzheitlichen Ansatz damit Du im Einklang mit Körper, Geist und Seele die richtige Balance im deinem Leben finden kannst. Schwächen können verschwinden in dem Du Deine Stärken stärkst. Deine Energie kann unendlich fließen.

ilona Fritz

Dipl. Betriebswirt

Coach & Business Coach (ECA)

 Nlp Master & Trainer (DVNLP)

Supervisorin

Systemische Aufstellungen mit Figuren

Human Energetiker

MindFlow Expert & Trainer

Helmut Fritz

Coach & Business-Coach

Master NLP & Trainer NLP

Systemische Aufstellungen mit Figuren

MindFlow Expert & Trainer

KAIZEN Ausbildung

Technischer Betriebswirt

Industriemeister Metall

9402-09-Fritz-Helmut-2

Als Unternehmensberater und Coach erfahre ich immer wieder welche negativen Folgen durch Blockaden im privaten, im gesundheitlichen, aber auch im geschäftlichen Bereich entstehen können.

Mit Hilfe der Mindflow-Technik lösen sich diese sehr schnell auf und es verändert sich die Situation in kürzester Zeit. (Wenn du es willst und zulässt?)

ganzheitlich, das Rezept für GESUNDHEIT+DYNAMIK+ERFOLG

Sei GLÜCKLICH & bleib JUNG

Rat & Tat

Wir sind für Dich da und wir hören Dir aufmerksam zu.

Wir inspirieren Dich.

Wir bieten Dir Lösungen an für Themen die mit Angst, Wut, Schmerz, Verlust oder auch Trauer zu tun haben. Wir holen Dich dort ab wo du gerade stehst.

Wir zeigen wir dir einen schonenden Umgang mit Stress und führen Dich bewusst und schonend aus einer Burnout-Situation heraus.

Deine Zukunftsplanung wird einfacher. Mit „OPEN FOCUS- NEUE WEGE“ fällt es Dir leicht verborgene Möglichkeiten zu erkennen.

Jeder Weg, egal wie weit er auch ist, fängt immer mit dem ersten Schritt an.

Worauf wartest Du?

Bist Du bereit?

 

Persönlich & Individuell

Unsere Flexibilität macht es für Dich Effektiv!

Wir kommen auch gerne zu Dir und erleichtern Dir die Handhabung indem wir Dich direkt vor Ort begleiten. Du wirst staunen wie Dinge plötzlich mit Leichtigkeit und Freude geschehen.

Ganzheitlich, das bedeutet im Flow Deiner eigenen Energie und im Einklang mit Körper, Geist und Seele, erstellen wir für Dich ein persönliches Konzept. Integriert in Deinem Umfeld bist Du damit jeden Tag begleitet.

Auf Wunsch neuralisieren/reinigen wir energetisch Deine Räume.

Eine energetische Raum-Reinigung kannst Du auch separat bei uns buchen, oftmals verändert sich hierdurch schon einiges zum Positiven. Spannungen können dadurch sehr schnell gelöst werden.

Du wirst staunen in welch‘ kurzer Zeit Du die positiven Veränderung spürst.

.

Energy in Flow

Wenn Deine Energie frei fließt – IM FLOW – ist, dann geht alles ganz einfach, fast schon wie von selbst.. Ja was manchmal vielleicht anstrengend erscheint geht Dir federleicht von der Hand. Ganz egal wo und was das ist –  z. B. beim Sport, am Arbeitsplatz, bei den Hausaufgaben . . . . . .

Probier es einfach mal aus. Wir bieten Dir viele verschiedene Möglichkeiten und Kombinationen. Wir beraten Dich sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Vielleicht möchtest Du dich von WorkFlowEnergy inspirieren lassen, eine Mitochondrienaktvierung ausprobieren oder Du kommst zu einem Mindflow Basis Seminar – das gibt es jetzt auch speziell für „Kid’s & Jugendliche“. Eine Mindflow Expert Sitzung kann sehr schnell blockierte Energie wieder für Dich frei setzen.

Was spricht Dich spontan an?

Lass Dich inspirieren vom Zauber Deiner eigenen Energie. Du wirst staunen was da alles möglich ist..


GANZHEITLICH

Ein ganzheitlicher Ansatz ermöglicht ein erfolgreiches  und glückliches Leben.

Wir bieten Dir einen ganzheitlichen Ansatz der in allen Lebensbereichen erkennbar ist, oder anderst gesagt: WorkFlowEnergy.  Wenn Körper, Geist und Seele in Dir eine harmonische Einheit sind können die Dinge mit Leichtigkeit und Freude geschehen, ja machnachmal sogar wie von selbst – IM FLOW!

 Es geht also nicht darum in manchen Bereichen extrem oder auch einseitig zu handeln, sondern darum, dass Du eigenverantwortlich, praktisch und klar für Dich selbst handelst.

Hast Du Lust auf ein Leben im Flow?

Wir sind 2x in Schwaben vor Ort,

in 89312 Günzburg und im Landkreis Augsburg in 86368 Gersthofen.

Wir kommen auch gerne zu Dir.

 

Wir freuen uns auf Dich!

ILONA & HELMUT FRITZ

Der ANFANG ist die Hälfte des Ganzen

Aristoteles