Ilona & Helmut Fritz

Die Life- und Business Coaches
im Raum Augsburg, Ulm und Günzburg
online & telefonisch sogar weltweit

Ilona Fritz KUGUS Coaching

Dipl. Betriebswirt

Coach & Business Coach (ECA)

 Nlp Master & Trainer (DVNLP)

Supervisorin

Aufstellungen mit Figuren

Human Energetiker

MindFlow Expert & Trainer

ilona Fritz

Im Coaching und in 25 Jahren Industrie-Erfahrung in den Bereichen Geschäftsführung, Personal und Vertrieb hab‘ ich viele Menschen und Situationen kennengelernt und analysiert.

Ich biete Dir einen ganzheitlichen Ansatz damit Du im Einklang mit Körper, Geist und Seele die richtige Balance im deinem Leben finden kannst. Schwächen können verschwinden in dem Du Deine Stärken stärkst. Deine Energie kann unendlich fließen.

Helmut Fritz

Coach & Business-Coach

Master NLP & Trainer NLP

Systemische Aufstellungen mit Figuren

MindFlow Expert & Trainer

KAIZEN Ausbildung

Technischer Betriebswirt

Industriemeister Metall

9402-09-Fritz-Helmut-2

Als Unternehmensberater und Coach erfahre ich immer wieder welche negativen Folgen durch Blockaden im privaten, im gesundheitlichen, aber auch im geschäftlichen Bereich entstehen können.

Mit Hilfe der Mindflow-Technik lösen sich diese sehr schnell auf und es verändert sich die Situation in kürzester Zeit. (Wenn du es willst und zulässt?)

IM FLOW SEIN

Ich war sehr krank und stand im Ungewissen, was mit mir passiert und wie es mit mir weitergehen soll.  Mein hilfloser Zustand führte mich auf einen anderen Weg, den Weg zu mir selbst! Mit guter Begleitung und ganzheitlichem Ansatz lernte ich, mein Wissen für mich selbst anzuwenden. Im Einklang mit Körper, Geist und Seele sowie der Aktivierung meiner eigenen Energie hat sich mein Leben komplett verändert. Ich vertraue meinen Werten und meinen Stärken. Ich habe die Verantwortung für mich selbst wieder übernommen!

Heute bin ich erfüllt und glücklich

ICH BIN IM FLOW!

Ilona & Helmut, die Life- und Business-Coaches

Regional zwischen Augsburg und Ulm in Schwaben,

in 89312 Günzburg und in 86368 Gersthofen.

Der ANFANG ist die Hälfte des Ganzen

Aristoteles

Melde dich – freuen uns auf Dich!  ILONA & HELMUT FRITZ